Frage von Alito25, 109

Habe eine gerade kennengelernt und sie ist bei mit lässt sich aber nicht anfassen und schläft jetzt was würdet ihr tun?

Antwort
von Merlin19, 87

KO Tropen. Nein lass sie schlafen. Das ergibt sich wenn dann mit der Zeit.

Antwort
von KayneAnunk, 58

Nichts. Sie weiter schlafen lassen. Wenn sie nicht angefasst werden will, solltest du das akzeptieren und respektieren.
Tu nichts Dummes.

Antwort
von voayager, 16

Nichts, Schlafende soll man schlafen lassen, iergendwann wachen sie schon wieder auf.

Antwort
von FataMorgana2010, 89

Lass sie schlafen. Leg eine Decke über sie, damit sie nicht friert. 

Kommentar von Gustavolo ,

Insbesondere die Decke macht dich zum Bestplazierten.

Antwort
von Gazi200, 66

Lass sie schlafen und wenn sie sich nicht anfassen lassen will musst du das auch respektieren ! ! ! Früher oder später ergibt sich ja vielleicht daraus etwas.  Mach keine Dummheit, so verlierst du für immer ihr Vertrauen oder noch schlimmer du könntest dich strafbar machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten