Frage von DeltaFaze, 63

habe eine geforce 2 mx 100 von meinem freund abgekauft der gesagt hat dass ich auch gta 5 auf göchsten einstellungen spielen kann... stimmt das?

Antwort
von groygroy, 8

Die Karte ist ja asbach, hat ja noch agp Anschluss, damit kannst du spiele von 2000 abwärts spielen, das nicht mal gut da es die niedrigste Bauweise der GeForce 2 ist

Antwort
von FailOverflow, 21

Herzlichen Glückwunsch

Dein Kumpel hat dich sowas von abgezogen. :D Um auf den höchsten Einstellungen zu spielen brauchst du mindestens einer Geforce GTX aus der 700er Reihe

Kommentar von DeltaFaze ,

ich frag ihn morgen-.-

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 12

Die Karte ist schlechter als jede laptop-intel hd

Expertenantwort
von XxZoggaxX, Community-Experte für PC, 11

Dein Freund hat dich abgezogen die Karte ist ca. 12 Jahre alt und kan warscheinlich nichtmal das GTA Logo anzeigen

Antwort
von TheDevastator, 7

Das Ding ist uralt. Damit kannst du aber Doom 2 mit den höchsten Einstellungen spielen. GTA 5 wirst du damit nicht einmal starten können. 

Kommentar von TheDevastator ,

Die ersten Jahre - 2000 und 2001 
Die erste Ausgabe der PC Games Hardware (11/2000) war ab dem 6. Oktober am Kiosk erhältlich. Das Hardware-Magazin für Spieler wurde damals zum Einführungspreis von 5 Mark verkauft. Neben einem Exklusiv-Test der Voodoo 5 6000 gab es auch eine Marktübersicht schneller 3D-Grafikkarten mit Voodoo 5, Radeon, Geforce 2 MX und Geforce 2 GTS

Antwort
von Gutfrager156, 24

Schlecht getrollt. Eine GF2 MX 100 gab es nicht.

Kommentar von Agentpony ,

Doch, scheint eine Variante/frühere Version der 200 zu sein. Info kriegt man natürlich nach 15 Jahren kaum.

Kommentar von groygroy ,

Doch gibt es, war damals schon zu langsam um irgendwas gescheit darauf zu spielen

Antwort
von Pevion, 21

Nein, der hat dich abgezogen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten