Frage von GummiFlummiGirl, 12

Habe eine Geburtstagseinladung bekommen ( habe zugesagt) wusste aber nicht das es dort enge gelegenheiten gibt, Habe Platzangst, WAS TUN?

Also, ich habe letzte woche halt eine Geburtstagseinladung zu einer Höhle bekommen, Fand ich eigentlich ganz gut aber... gestern sagte mir meine freundin etwas über das es dort (auch richtig coole) schmale Gänge geben wird, Leider habe ich schon vor einer woche zugesagt und morgen ist der geburtstag schon HILFE ICH will meiner freundin jetzt nicht sagen das ich nicht komme :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelymissx, 12

Ich denke sie wird dafür Verständnis haben, wenn du es ihr erklärst. Quäl dich nicht, wenn du es nicht kannst.

Antwort
von FeeGoToCof, 6

Doch, das musst Du wohl, wenn Du nicht hingehen möchtest. Ehrlichkeit ist doch das unschlagbarste Argument überhaupt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten