Frage von DerCanibaerr, 2

Habe eine Freundin und wolte fragen was ich tun soll und wie ich am besten Erfahrung sammeln kann?

Bin sehr schüchtern, geküsst habe ich sie ganz kurz ein mal und das war auch mein erster Kuss sie hat aber schon mehr Erfahrung weil sie schon mal nen freund hatte und sie ist meine erste Freundin.auserdem wollen wir beide nicht dass jeder erfährt das wir ein paar sind weil dann jeder kommt u.d fragt seit wann wo usw wollte ich fragen wie ich es meinen Kollegen sagen soll und was ich gegen meine schlechte Erfahrung u.d schüchternheit tun kann

Antwort
von Lucielouuu, 1

Wenn ihr es niemandem sagen wollt dann müsst ihr das auch nicht, das seid ihr keinem schuldig.
Wenn sie weiß, dass du noch unerfahren bist, dann lass sie in der Beziehung Dominanz haben und euch leiten, du wirst schon merken, wenn es sich gut oder falsch anfühlt und musst dann den Mut haben ihr das mitzuteilen. Es gibt in der Liebe aber kein richtig oder falsch, solange es euch beiden gefällt.

Kommentar von DerCanibaerr ,

Okiii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community