Frage von malti1998, 56

Ich habe eine Freundin geküsst, die leider nur freundschaftliche Gefühle für mich hat, fühl mich total mies des wegen, was soll ich machen?

wie oben schon genannt liebe ich eine Freundin von mir... habe sie auf ner Party "versehendlich" geküsst und fühl mich total mies des wegen was soll ich machen damit es mir besser geht.... geredet haben wir schon über diese Sache....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BijuuKrunos, 29

Sie ansprechen dadrauf, und ihr schildern, dass es aus den Effekt war und du ziemlich Dicht warst...

Kommentar von malti1998 ,

das problem ist ich war nicht dicht... geredet haben  wir schon aber ich fühl mich immer noch mies 

Antwort
von newbie80, 32

es war eine erfahrung und wird nicht mehr werden so wie es klingt... life goes on...

Antwort
von windelprinz, 19

Auch küssen muss nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben Freundschaftskissen sind heutzutage normal zumindest für mich mach doch heutzutage jeder.

Kommentar von Maokaisprosse ,

Freunschaftskuss auch mit zunge und so ge?

Kommentar von malti1998 ,

sie schrieb mir nur sry nochmal wegen dess Kusses.. ich wollt dir keine falschen Hoffnungen machen ich küsse auch normalerweise nur in Beziehungen

Kommentar von windelprinz ,

Möglich ist das schon, es ist ja immer die Frage inwieweit dein Gegenüber es zulässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten