Habe eine Freundin, finde aber auch Jungs ganz süß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir da am besten gar keine Gedanken. Es ist doch eigentlich völlig egal, ob jemand auf Mädchen, Jungs oder allerlei verschiedene Kombinationen daraus steht. Mensch ist Mensch.

Wir leben doch nicht mehr in den 50er Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenn dass gut genug, bin bisexuell ;) :) ist was ganz normales, aber bei uns leider bisschen schwierig, habe da auch bisher nur Erfahrungen mit Freunden gemacht, aber die kannte ich schon lange :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derweil Du schreibst „ Und auf schwule Seiten möchte ich nicht gehen, da ich wenn überhaupt, einen Hetero-Typen dafür suche...“ muss ich dich ein wenig berichtigen, maximal käme in diesem Fall dafür ein Typ in Frage der Bisexuell veranlagt ist was vermutlich auch auf dich zutrifft. Unabhängig aber davon, wirst Du wenn Du deine Neigung ausleben möchtest, früher oder später mit deiner Freundin in Konflikt geraten denn ich bezweifle, das sie davon was Du vor hast sonderlich erpicht sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so geht es vielen Menschen in der Zeit, in der sie sich ausprobieren, das werden viele verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal. Du scheinst eben einfach Bisexuell zu sein und gut ist... Leb das aus und geni0e dein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und auf schwule Seiten möchte ich nicht gehen, da ich wenn überhaupt, einen Hetero-Typen dafür suche...

Einen Heterosexuellen dafür zu finden, ist ganz einfach. Da du ja gerade das ausprobieren willst, besteht ja auch Zweifel daran, ob du heterosexuell oder doch eher bisexuell bist.

Ich finde das relativ komisch um ehrlich zu sein.

Was würde dich daran stören, es mit einem schwulen oder bisexuellen Typen auszuprobieren? Und was ist daran bitte komisch?

Am einfachsten hast du es, wenn du nicht in Schubladen einteilst und einfach ohne Angst ausprobierst. Dann wirst du selbst bescheid wissen.

Solltest du schwul sein, solltest du das deiner Freundin sofort sagen, weil alles andere es nur schlimmer machen würde. Solltest du bi sein, musst du ihr das nicht sofort sagen, aber kannst es ihr mal nebenbei zu einem geeigneten Zeitpunkt sagen, weil sich damit ja nichts für euch ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge... 
ich bin zwar nicht betroffen aber es ist normal... du solltest evtl. mit deinem besten freund oder deiner freundin darüber sprechen... es könnte dir gut tun, versuche es deiner freundin aber nicht direkt ins gesicht zu sagen... könnte etwas hart rüber kommen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung