Frage von marko253, 95

Habe eine Freundin, aber finde anderes Mädchen toll, was soll ich tun?

Ich sehe sie jeden Tag in der Schule. Seit Anfang an sieht sie mich öfters an und ist, meiner Meinung nach schüchtern. habe sie mal geaddet, sie nahm aber nicht an, sieht mich aber öfters an. was denkt ihr drüber?

Antwort
von Russpelzx3, 54

Willst du dich an sie ran machen oder was? Sowas ist das allerletzte und das verdient deine Freundin nicht!

Kommentar von marko253 ,

Nein will ich nicht, ich will wissen was es heißt?

Kommentar von Russpelzx3 ,

wie lange bist du mit deiner Freundin zusammen?

Kommentar von marko253 ,

14 Monate

Kommentar von Russpelzx3 ,

dann kann sowas schon mal passieren. die Verliebtheit beim Partner lässt langsam nach, wandelt sich evtl in liebe und da kann es vorkommen, dass man merkwürdige Gefühle für jemand anderes hat. das ist aber meist keine Verliebtheit, sondern nur ein komisches Gefühl und das geht ganz schnell von alleine weg

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Ich würde nicht anhand irgendwelcher Blicke/Gesten spontan denken, dass sie was von dir will..! Wundere mich immer wieder amüsiert, wieso sich viele das "Recht" rausnehmen, deswegen gleich "wunder was" zu erahnen ;)

Außerdem finde ich es rein ehtisch/moralishc nicht okay --------> man sollte sich in einer Beziehung eigentlich treu sein. Lass' dieses Mädchen einfach mehr oder weniger links liegen, behandle sie zwar freundlich & nett aber sehe in ihr 'ne normale Mitschülerin! Das ist das Beste :)

Eine Beziehung würde ich nie riskieren, solange alles passt. Und wenn nicht: Man kann über ALLES reden :)

Antwort
von Ostblockstern, 95

sie ist schüchtern, vl hat sie nicht so gute erfahrungen gemacht

Kommentar von marko253 ,

Was soll ich machen, ich liebe meine Freundin, nur hab ein komisches gefühl wenn ich das Mädchen sehe

Kommentar von Ostblockstern ,

du liebst nicht so sehr denn dann denkst du nicht so über ein anderes Mädchen.  Wenn du das Mädchen siehst, setz dich direkt neben sie und schau sie an. An ihrer Reaktion, wirst du sehen, was Sache ist.

Kommentar von marko253 ,

hm.. ich weiß nicht, sie hat sich letztes mal vor ihrer Freundin hingestellt, das ich nicht sehe, das sie mich anschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community