Frage von PetersonUndFinn, 87

habe eine Frage zur Sendung The fLASH?

In Staffel 2 Folge 18 glaube ich hat zoom die Kräfte genommen wird Barry wieder so schnell sein wie damals? Weil sonst würde die Serie kein Sinn mehr machen

Antwort
von raminatus, 27

Ich denke mal du kennst die antwort schon aber egal. Also Barry ist danach in der speedforce und muss der speedforce beweisen das er wieder zurück kann mit seinen kräften. Er bekommt seine Kräfte wieder und dannrettet er seine mutter.

Antwort
von realrango, 19

ja er bekommt die Geschwindigkeit wieder keine sorge

Antwort
von ferdos99, 57

Ich will nicht spoilern aber glaub mir es wird sinn machen

Kommentar von PetersonUndFinn ,

Doch spoiler es mir :D

Kommentar von ferdos99 ,

sicher?

Kommentar von ferdos99 ,

Ok also sie versuchen Barry seine Kräfte wieder zu geben durch einen zweiten Teilchenbeschleunigerexplsion. Dabei verschwindet er und alle denken er sei tot. Aber Jessy und Wally wurden getroffen. In den comics sind sie Jessy Quick und wally west ist kid flash aber das ist erst in der dritten staffel. Barry ist dann in der speedforce gefangen und kommt dann am ende heraus. Soll ich weiter erzählen?

Kommentar von PetersonUndFinn ,

Klar Jessy ist doch die Polizisten oder?

Kommentar von ferdos99 ,

Nein Die tochter von harrison wells der welt 2

Kommentar von PetersonUndFinn ,

Achso ja richtig

Kommentar von NoboPlays ,

Nachdem Barry aus der SpeedForce von Cisco herausgeholt wird, ist er schneller als je zuvor und wird Zoom eine Bedrohung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community