gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habe eine Frage zur Garantie...

gefragt von AngelfireAngelfire am 28.05.2008 um 5:32 Uhr

Mir ging gestern der Fernseher kaputt, Garantie noch ein Jahr. Also kein Problem, wird erstattet. Nun zu meiner Frage: Wenn ich mir dort am gleichen Tag, statt dem Geldbetrag einen gleichwertigen wieder mitnehme, ist dann auf dieses Gerät die volle Garantiezeit, oder nur die restliche Zeit von dem alten Gerät?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11409)
Fernseher (525)
Garantie (233)