Frage von Nico02072000, 26

Habe eine Frage zum Thema Tischtennis und den QTTR Punkten.?

Also: In der letzten Tischtennis Saison hatte ich 1244 punkte erreicht. Jemand anderes hatte 9 Punkte weniger und hatte trotzdem eine Mannschaft über mir (3.mannschaft.)gespielt. Und dieser hat jetzt aber nur noch 1180 Punkte und ich mittlerweile über 1.300. HAbe deutlich mehr Punkte als die in der Mannschaft über mir. -> spielen dieselbe Liga. Darf ich jetzt dann zur rückrunde in die 3. Mannschaft hoch? DAnke im voraus.

Antwort
von mthies, 9

Bei der Aufstellung gibt es Toleranzen. Und zwar 50 QTTR Punkte über die Mannschaften hinweg. In Deinem Fall wären es zur kommenden Rückserie über 120 Punkte. D.h. ihr müßtet sogar tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten