Frage von IchWeisAuchNich, 63

Habe eine Frage zum Thema tattoo?

Hey Leute ich will mir ein tattoo stechen lassen aber mache zur Zeit viel Krafttraining im Fitnessstudio .Meine Frage ist jetzt wenn ich mir ein tattoo stechen lasse und dann trainieren gehe verzerrt sich das dann oder verändert sich das dann irgendwann  ?(das tattoo soll am Unterarm sein falls es wichtig ist 😂)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps & trizeps, 32

Hallo! Ein gutes Thema und Du fragst wenigstens vorher.  Ich würde mir das genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.

Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 30 Jahren für ein Gesicht macht. 

In Deinem Fall : Auch der Unterarm verändert sich durch Training. Geht aber noch - nur Bizeps / Trizeps  ist wirklich schlecht.

Ich wünsche Dir alles Gute.













Kommentar von IchWeisAuchNich ,

Oke also ist es am Unterarm nicht so schlimm und verzerrt sich nicht ? 😌

Kommentar von kami1a ,

Wenn dann so minimal dass man es nicht sieht. 

Antwort
von leoxx, 9

Unterarm verzieht sich weniger, ist aber vom Motiv abhängig 

Etwas symmetrischen oder rundes ist da jedenfalls anfälliger

Kommentar von IchWeisAuchNich ,

Danke dir

Antwort
von frangalf, 13

eigentlich verzerrt es nicht, außer du kanllst dir steroide rein und baust extrem auf

Kommentar von IchWeisAuchNich ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community