Frage von ArcheryForLife, 35

Habe eine Frage zum Devolo 500 Mbps?

Nachdem ich einen zweiten Devolo Adapter zuschalten wollte funktioniert jetzt die Verbindung zwischen Speedport und Devolo nicht mehr.Die Kontrollleuchte in Form des Haussymbols leuchtet nicht mehr.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 29

Guten Abend ArcheryForLife,

hast du noch ein paar Infos für mich?

An welchem Devolo leuchtet denn das Symbol nicht mehr? An beiden, oder nur an dem alten nicht?

Hast du alle Endgeräte miteinander synchronsiert, oder an welcher Stelle bist du gescheitert?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von ArcheryForLife ,

Guten Tag Rebekka,
das Haussymbol leuchtet bei beiden nicht mehr. Die Geräte habe ich  synchronisiert.
Ich habe inzwischen alles nochmal ausgesteckt und wieder angeschlossen, aber das Haussymbol leuchtet weiterhin nicht und der Devolo arbeitet nicht.

Kommentar von Telekomhilft ,

Das ist ja nicht so schön. Ich habe mal auf der Internetseite von devolo geschaut. Dort gibt es ein devolo Cockpit. Hast du dich damit mal beschäftigt?

Inwieweit das hilfreich ist, kann ich leider nicht sagen.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community