Frage von MauriceWolff, 49

Habe eine Frage zu Thema Internet.?

Hi, Ich wohne auf einem Dorf und kann 6000gb empfangen. Ich wollte fragen ob ihr einen Anbieter in Deutschland keennt der trotz langsames Festnetz schnelles Internet haben kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 28

Hallo MauriceWolff,

da du in Deutschland wohnst, kannst du etwaige Angebote von ausländischen Anbietern vergessen. Zumindest im Festnetzbereich.

In deinem Fall wäre unser Hybrid-Tarif tatsächlich eine Alternative zum jetzigen Anschluss von 1&1.
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 6 Mbit/s über DSL können wir dir auch schalten. Zusätzlich bekommt ihr weitere bis zu 16 Mbit/s über den Hybrid-Turbo.

Ist das interessant für euch? Soll ich mir das mal genauer anschauen?
Für Neukunden haben wir auch ein aktuelles Angebot, welches es euch leicht machen wird, den Entschluss des Wechsels zu fassen. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von MauriceWolff ,

Wenn das wirklich stimmt, dan habe ich interesse an das Angebot. Aber wie genau soll das jetzt weitergehen?

Kommentar von MauriceWolff ,

Ps: danke das ihr auf meine Frage eine hilfreiche Antwort geben habt.

Kommentar von Telekomhilft ,

Lass mir bitte einmal eure Adressdaten und eine Rückrufnummer über dieses Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zukommen. Ich schau mir eure Anschrift an und melde mich dann mit einem super Angebot.

Natürlich hoffe ich auch, dass eure Vertragslaufzeit bei 1&1 nicht mehr so lang ist. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von MauriceWolff ,

ps: ja die geht noch bis oktober

Kommentar von MauriceWolff ,

Ich habe eine Frage wegen dem Formular. Ich versteh das nicht so ganz. Können sie mir da irgendwie weiterhelfen?

Kommentar von Telekomhilft ,

Oktober dieses Jahres? Perfekt, dann liegen wir noch
innerhalb des Aktionszeitraumes für das o.g. Angebot.

Welche Fragen hast du denn zum Formular?

Um etwas vorweg zu greifen: Username ist dein Benutzername hier
bei gutefrage.net und als Link benutzt du die URL zu diesem Beitrag hier.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von MauriceWolff ,

Ich verstehe das mich URL nicht. Ich habe die App zu Gutefrage.net auf dem Handy

Kommentar von MauriceWolff ,

Ah oke ich habe das Formular ausgefüllt. Und gesendet

Antwort
von GelbeForelle, 28

Die Telekom bietet bis 100 MBit lte hybrid. Dazu bekommst du mindestens 16 MBit DSL.

Antwort
von Annnonymusss, 30

Moment.... was du meinst ist sicher, dass ihr eine 6k leitung habt. Diese schafft ca. 0,545 MB pro sekunde und 2,4 mbits. Schnelleres Internet ist so nur über einen Anbieter mit anderer Leitung oder Mob ilfunkrouter möglich (wenn mobilfunk schneller ist )

Kommentar von MauriceWolff ,

mobilfunk ist bei uns schneller.aber ich kenne nur ein anbieter der so was besitzt und das ist a1 aber die gibt leider nut in Österreich haben aber die hybrid boost Technologie

Kommentar von Annnonymusss ,

okay dann wird da nichts zu machen sein . wir haben auch 6k :D

Kommentar von MauriceWolff ,

oke XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten