Frage von MauriceWolff, 36

Habe eine Frage zu Thema Hybrid Boost fürs Internet?

Waaaas geht?, Wir leben auf einem Dorf und können per DSL (hochgerundet) 6 mbits bekommen. Ich ging auf die Website von Telekom und sah da, das man 16 mbits per dsl und, oder LTE bekommen kann. Also auf die Hybrid art. Im paket stand noch wenn man 10€ mehr bezahlt bekommt man per DSL und, oder LTE 100 mbits. Also 100.000gb. Und jetzt wollte ich fragen geht das wirklich, und wie funktioniert das mit dem LTE?

LG Maurice W.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 27

Hallo MauriceWolff,

Copyyy hat dir das schon sehr gut erklärt. Wenn du möchtest, schaue ich mal, ob der Tarif bei dir mit der Wunschgeschwindigkeit gebucht werden kann. Ich rufe dich auch gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch an. Zu diesem Zweck einfach mein Kontaktformular ausfüllen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von MauriceWolff ,

Mit einem Mitarbeiter namens Dabiel H. von ihnen habe ich das schon gemacht mit dem Formular. aber trotzdem danke

Kommentar von Telekomhilft ,

Alles klar. Bei Daniel H. bist du in besten Händen. ;)

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von Copyyy, 34

Natürlich geht das, ansonsten würde die das nicht anbieten :P
LTE schaltet sich automatisch dazu, wenn die DSL-Leitung ausgelastet ist. Allerdings ist LTE ein Shared Medium, d.h. wenn viele in deiner Umgebung auch den Hybrid-Boost nutzen, wird die Bandbreite des LTE auf alle aufgeteilt, sodass du vielleicht nicht einmal einen Unterschied merkst.

Kommentar von MauriceWolff ,

aso oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten