Frage von keksii123124, 73

Kann man sich ein Bauchnabel Piercing und ein Nasen Piercing ( kein Septum ) gleichzeit stechen lassen?

sorry war mein Fehler.

Kann man sich ein Bauchnabel Piercing und ein Nasen Piercing ( kein Septum ) gleichzeit stechen lassen. Oder hat jemand damit Erfahrung. 

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 23

Selbstverständlich kann man sich beide Piercings an einem Tag stechen lassen.
Generell kannst du dir so viele Piercings hintereinander stechen lassen wir du willst, so lange du es eben aushältst.

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Wo ist die Frage?

Antwort
von Schocileo, 37

Also ich such die Frage auch vergebens :D

Kommentar von keksii123124 ,

Aber jetzt ist sie da :o

Kommentar von Schocileo ,

Ahh, hat sich wohl nur versteckt :D

Klar kann man das,  wenn man den Stress aushält:)