Frage von NerdPow3r, 33

Habe eine Frage zu Minecraft Spigot, kann nicht bei Schildern von Minigames Rechtsklickmachen?

Haben einen Minecraft Spigot Server und haben dort das Plugin MobArena drauf aber keiner kann rechtsklick auf die Schilder machen kein Admin niemand es passiert einfach nix es kommt keine Nachricht im Chat es passiert einfach nichts!(Mit den Schildern soll man sein Kit auswählen können)

Hier die Plugins die ich noch Haben:

PlotME,

ModifyWorld,

EssentialChat,

WorldGuard,

Multiverse-Portals,

Essentials,

LWC (Schilder Protection habe ich entfernt),

PermissionsEx,

Multiverse-Core,

WorldEdit,

EssentialsSpawn,

EssentialsGeoIP,

Multiverse-Inventories,

Würde mich riesig über eine Hilfreiche Antwort freuen habe im Internet schon alles abgesucht! Danke an alle dir mir versuchen wollen zu Helfen!

Antwort
von rallytour2008, 13

Hallo NerdPow3r

Da dürfte es sich um eine Kombination von Vorgaben handeln.

Solche Funktionen die nicht funktionieren haben im Zuge der störungsfreien 

Kommunikationsprozesse inklusive Aktualisierungen zum Ergebnis das 

einige bzw geringe Funktionen nicht zur Verfügung stehen.Vorgaben können 

beispielsweise eine Homepage,Host und Provider sein.Einfach etwas 

abwarten.Es kann sein das es morgen auch nicht funktioniert dann allerdings 

aus Sicherheitsgründen.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community