Frage von Michi383, 53

Habe eine Frage zu einem V Server?

Und zwar Miete ich im moment einen Teamspeak 3 Server. Dieser kostet mich im Monat 5€. Nun möchte ich aber noch ein oder 2 Musik Bots für diesen Server. Diese über meinen PC laufen zu lassen zieht zu viel Leistung und sie zu mieten ist mir zu teuer.
Zusätzlich möchte ich noch einen ark: survival evolved Server eröffnen. Letztendlich wäre mir das zu teuer
Meine Frage ist nun ob es billiger wäre, wenn ich einen V Server Miete und dann den Teamspeak Server, die Musik Bots und den ark Server dann darüber selber hoste?
Wäre das billiger und kennt ihr eine Seite wo ich so nen v Server wenn günstig mieten könnte?

Antwort
von DarkxAxngel, 31

Für wie viele Leute willst du hosten? Privat oder öffentlich?

Kommentar von Michi383 ,

Wie meinst du das ?
Kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus.
Also eigentlich möchte ich alles nur für Freunde und mich
Aber ich sollte das dann alleine verwalten.

Kommentar von DarkxAxngel ,

Naja von Freund und ich und paar andere besitzen Root Server und könnten dir sowas aufsetzen. (Aber du hättest kein VServer spricht zugriff) vlt ftp zugriff und so.
Wie viel würdest du dafür zahlen pro monat?

Kommentar von Michi383 ,

Du meinst ihr wollt mir was vermieten?

Kommentar von DarkxAxngel ,

Jape unser Root Server hat zu viel Leistung übrig und wir haben bereits schon ein Ts servern mit musikbots usw. Minecraft server und paar andere arten

Antwort
von Soviet0311, 6

https://host-unlimited.de

Da findest du sicher was Gutes :)

Antwort
von 69Stuhl, 10

Guck einfach  mal hier vorbei https://host-unlimited.de/

Da findest du schon das Richtige für dich

MFG

Antwort
von Knightmare, 23

Guten tag michi wenn du möchtest kann ich dir ein Musikbot Sponsoren leuft 24/7   

bei Interesse bitte melden 

Kontakt support@shashlik-server.de 

mFG knightmare 

Kommentar von Michi383 ,

Du müsstest auf meine Mail mal antworten habe schon geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community