Frage von Melicious, 49

Ist dieser PC ausreichend für meine Anforderungen?

Hallo. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und jetzt muss ein PC her. Ich habe hier auf Otto.de einen günstigen PC gefunden den ich mir leisten könnte und wollte euch gerne mal um Rat fragen, ob es sich lohnt den zu kaufen von den Leistungen her. Ich möchte ihn hauptsächlich für's zocken benutzen für Spiele wie GTA 5, Need for Speed und Sims 4 usw. (Ich weiß das die nicht flüssig laufen, aber vielleicht mit minimalen Vorraussetzungen?)
Hier mal der Link:

https://www.otto.de/p/hyrican-pc-amd-athlon-x4-860k-8gb-1tb-r7-240-2gb-windows-1...

Ist die Grafikkarte AMD Radeon™ R7 240 2GB besser als die Nvidia Geforce GT 620? Meine Schwester hat die Geforce und kann damit GTA 5 spielen, ohne Ruckler und hat außer dem ein AMD Athlon X2 250 Prozessor. Gäbe es eine Möglichkeit die Grafikkarte von dem PC für den ich mich interessiere dann auszubauen um eine bessere einzubauen oder ist die integriert?

Oder könntet ihr mir einen PC empfehlen, der ungefähr in der selben Preiskategorie ist und auch von Otto.de ist und mit denen man Spiele wie GTA 5 und Sims 4 spielen könnte?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 40

Ich würde grundsätzlich keinen PC bei einem Universal- Kaufhaus kaufen, sondern nur bei einem PC-Händler, da diese die Preise regelmäßig anpassen, Du hast da sicherlich das bessere Preis-/Leistunsverhältnis. Und einen PC zum Zocken würde ich mir selbst bei, zum Beispiel, Alternate oder Mindfactory zusammenstellen. Ich würde ihn übrigens auch selbst zusammenbauen, aber das bleibt natürlich Dir überlassen.

Antwort
von torfmauke, 38

Bei dem Preis würde ich mich an Deiner Stelle mal bei Ebay umsehen. Da gibt's mehr fürs Geld.

Kommentar von Wozudies ,

Ja

Antwort
von xNeco, 49

Ich kann mich rehgiiina nur anschließen. Wenn man mal schaut, as Otto alles verkauft... Geh lieber auf Nummer sicher

Antwort
von Augapfel99, 48

Mit der Grafikkarte sollte es kein Problem sein kannst du wechseln wie du fröhlich bist mit der R7 müsste es eig klappen Gta zu spielen. Wie gesagt vlt nicht auf den höchsten einstellungen aber eigentlich müsste der es erstmal schaffen 

Antwort
von rehgiiina, 38

Bei Otto würde ich NIEMALS einen PC bestellen.

Im Internet gibt es gute Händler, die wesentlich bessere und preiswertere Geräte anbieten - auch Fertigangebote.

Kommentar von Augapfel99 ,

Das stimmt wohl Otto würde ich da auch nicht empfehlen.

Kommentar von Melicious ,

Ja, das stimmt schon. Aber da ist es bestimmt schlecht wegen Ratenzahlung. Mir geht es ja wegen der Ratenzahlung und bei Otto geht das.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community