Frage von juliusbe, 69

Habe eine Frage zu Clash Royale?

Ich bin kurz vor der nächsten Arena und spiele manchmal trotzdem in dieser Arena.Bekomm ich wenn ich gewinn eine Truhe der höheren Arena?

Antwort
von Selfmadecheese, 46

Wenn du davor schon da warst. Zum Beispiel du bist Arena 3. Plötzlich kämpfst du in Arena 4 (weil der Gegner dort ist) obwohl du da normal noch nicht bist. Du kannst in deinen Truhen keine Karten aus Arena 4 ziehen, bis du genug Pokale für Arena 4 hast.
Lg

Antwort
von burger3354, 22

Ja, ab 1050 Trophäen zum Beispiel habe ich schon Truhen von <Arena 4 bekommen, obwohl Arena 4 erst ab 1100 Trophäen ist.

Antwort
von Oselomirnix, 23

Nein. Du bekommst immer Truhen aus der Arena, in der du (von den Trophäen her) bist.

Antwort
von UrsulaSeul, 42

Jop ;)

Antwort
von juster5000, 41

Man kann nur 4 Truhen bekommen wenn man gewinnt 2 gratis Truhen glaub nach 2 Stunden maximal 2 kann man lagern und die kronentruhe 10 Sterne muss man dafür kriegen die bekommt man wenn man im Kampf gewinnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten