Frage von Anonymera, 171

Habe eine Frage zu City Skylines?

Ich wollte mir ein Mod abonnieren und dann steht steht da  : dieses Objekt wurde zu ihren Abonnemnts hinzugefügt. Einige Spiele müssen zunächst neu gestartet werden, bevor das Objekt heruntergeladen wird. Was soll ich machen ich habe alles versucht was da steht oder muss ich direkt das Spiel von Steam Workshop haben ? Und ich finde dann diesen Download nirgendwo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 123

Du musst den Steam-Client neustarten, dann sollten deine Mods im Spiel vorhanden sein.

Kommentar von Anonymera ,

Was ist ein Steam Client

Kommentar von 2001prozentig ,

Starte Steam neu

Kommentar von Anonymera ,

Also die Seite neu laden ?

Kommentar von DerVerfasser ,

Das Programm Steam auf deinem Rechner schliessen (Rklick auf Taskleistensymbol -Steam beenden) und dann nochmal normal starten.

Kommentar von Anonymera ,

Muss ich mich im Spiel anmelden ?

Kommentar von DerVerfasser ,

Nein, musst du nicht.

Kommentar von Anonymera ,

Ich bin dann jetzt wieder bei Steam da steht dann wieder Shop , Community , mein Name , Info und Support

Kommentar von DerVerfasser ,

Wenn du nun das Spiel startest sollten die Mods installiert sein.

Kommentar von Anonymera ,

Ne sind sie leider nicht :(

Kommentar von DerVerfasser ,

Sind die im Spiel aktiviert?

Kommentar von Anonymera ,

Da steht Steam achievements sind deaktiviert

Kommentar von DerVerfasser ,

Ja, diese werden bei Modinstallationen deinstalliert damit nicht geschummelt wird :D
Es gibt aber auch dafür eine Mod die das umgeht.

Kommentar von Anonymera ,

Ja also da steht ja Steam Workshop und da sind ja eigentlich immer die Mods zu sehen und da ist kein mod drin und da steht 0/3 Mods aktiviert

Kommentar von DerVerfasser ,

Wurden die Mods bereits heruntergeladen?

Kommentar von Anonymera ,

Ja ich habe mir diesen 25 Flächen mod runter geladen da steht halt nur abonniert

Kommentar von Anonymera ,

Ich kann aber auch nicht im Spiel auf Steam Workshop drauf gehen

Kommentar von DerVerfasser ,

Wie meinst du "nicht draufgehen"?

Kommentar von Anonymera ,

Ja da steht ja holen Sie sich neue Mods im Steam Workshop und den kann man eigentlich anklicken geht auch da tut sich aber nichts

Kommentar von Anonymera ,

Hoffentlich kriegen wir das noch hin :D

Kommentar von DerVerfasser ,

Hast du das so gemacht: https://youtu.be/UntarLeKztQ?t=3m55s ?

Kommentar von Anonymera ,

So hab ich das gemacht aber bei mir steht nicht ein Download aktiv

Kommentar von Anonymera ,

Komm heute noch mal um 10:00 Uhr so wieder 😅 hoffentlich kriegen wir das noch hin

Kommentar von Anonymera ,

Noch da ?

Kommentar von DerVerfasser ,

Jetzt wieder da. Lösche am besten mal den Workshopordner von CSL: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop Dort einfach den gesamten Inhalt löschen und Steam neustarten

Kommentar von Anonymera ,

Also ich bin jetzt nicht grade so der Technik Typ :D

Kommentar von DerVerfasser ,

Spielst du auf Windows?

Kommentar von Anonymera ,

Ja

Kommentar von DerVerfasser ,

Du kannst auch hier weiterfragen :D

Nicht alle Maps unterstützen diese 81 Flächen, da gibt es nur wenige dafür.
25 Flächen sollten aber auf allen Maps funktionieren, an Bauplatz sollte das auch reichen :D

Kommentar von Anonymera ,

Ich mag aber alles zu verbauen verstehst du ? :D ich war mal auf der letzten Seite von den Maps Seite 250 oder so da waren auch schon welche mit diesen Mod :D

Kommentar von Anonymera ,

Kennst du den Maps die das unterstützen ?

Kommentar von DerVerfasser ,

Nein, kenne keine.

Kommentar von Anonymera ,

Mist :(

Antwort
von LiemaeuLP, 131

Speil schließen
Steam ganz schließen (ggf über den taskmanager)
Steam wieder öffnen
Spiel starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten