Frage von SaschaGamingTV, 61

Habe eine frage zu City Car Driving?

Also ich habe mal aus spaß geguckt was für ein zahlungsformular City Car Driving hat...und habe es ausgefüllt...und bin dann mit meinem daumen unten ans display gekommen auf abschicken...habe ich das jetzt gekauft ungewollen oder ist das einfach nur sowas wie das erste formular...und habe ich jetzt schon was gemacht was kostet...?

Antwort
von Berlinfee15, 49

Guten Abend,

evtl. Schritte wiederholen um zu sehen, ob Kauf getätigt oder auch nicht.

Nach Klick -Kaufen- müsste eigendlich `ne Mail Bestätigung folgen...

Kommentar von SaschaGamingTV ,

Ich habe noch ne info und zwar habe ich die zahlungsmethode auf telefon gesetzt und habe ne e-mail bekommen wo steht: Vielen dank für ihren kauf...bitte überprüfen die die bestellinformationen...um fortzufahren rufen sie uns an...

Das steht da und jetzt bin ich mir halt nicht sicher ob jetzt gekauft oder nicht und ich soll noch meine kreditkarten daten bereit halten...

Danke schonmal in voraus xD

Kommentar von Berlinfee15 ,

So wie Du es beschreibst, müsste Kauf bestehen. Dort Kontakt aufnehmen -umgehend- um Irrtum zu klären. Vielleicht hast Du Glück, dass diese Firma ein Einsehen hat. Stornierung könnte evtl. auch Geld kosten.

Also einfach die beim kauf von den angegebenen nummer anrufen (international) können die dann deutsch oder nur englisch weil ich bin nicht so der perfekte englisch könner...xD  

Habe mal was ausfürhlicheres: vielen Dank für Ihren letzten Kauf!

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellinformationen und geben Sie eine Zahlungsart an, damit wir Ihre Bestellung korrekt bearbeiten können.

Halten Sie dafür Ihre Kreditkartendate bereit und kontaktieren Sie uns unter einer der angegebenen Telefonnummern: und dann die telefonnummer

Diese Tel-Nr. ruft Du an um Situation zu klären. Text war sicher in Deutscher Sprache, somit kannst Du davon ausgehen, dass Deutsch gesprochen wird. Versuch Dein Glück und stelle danach evtl. weitere Frage! Notfalls storniere per Mail, aber umgehend...und bitte um Bestätigung der Stornierung!

aber da steht auch das die mitarbeiter an der bearbeitung nichts verändern können weil city car driving das ja über eine anderen firma bearbeiten lässt. Gibt es vllt. einen Support von City Car wo man ne E-Mail oder so hin schreiben kann...?

Entzieht sich meiner Kenntnis. Suche Mail unter: Impressum auf dieser Seite von City car!

Ne email habe ich ja schon zurück geschrieben das das nur ein versehen war aber ich versuche mein glück auch noch per telefon...vielen dank für die Hilfe...xD

Evtl. ist es hilfreich, wenn Du noch sehr jung bist..um Vertrag abzuschließen...!!??? Wünsch Dir Glück!

Wort STORNIERUNG des Auftrages ist wichtig!!!

Ok...Sie haben zurück geschrieben Kurzfassung xD...sie haben geschrieben das sie nichts machen ohne eine telefonische bestätigung und das ich die möglichkeit habe alles zurück zu ziehen...habe ich geschrieben...und sie haben auch noch gesagt das wenn man auf -abschicken- geht das man noch nichts gemacht hat also noch nicht gekauft noch garnichts...xD nochmal glück gehabt...Danke nochmal

Behalte das im Auge! Worte allein sind nicht immer korrekt! Doch noch haben die ja keine Kto. Nr. usw....

So hoffe ich für Dich, dass Du noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen bist. Also Vorsicht beim nächsten Klick:)

Hoffe ich auch...sie haben grade die bestätigung geschickt...zum glück jetzt kann ich in ruhe schlafen...xD

Danke für Info. Schlaf gut und ab ins Land der Träume .....:)

Danke wünsche dir auch eine gute nach...xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten