Habe eine Frage wo kann ich meine Batterien für mein Hörgeräte am Samstag kaufen also jetzt?

4 Antworten

Apotheken hab oft auch noch Baterien, und da hat doch bestimmt noch eine offen. Ansonsten vielleicht in der Tankstelle?!

Naja außerdem halt noch die üblichen Supermärkte, die haben inzwischen ja eigentlich ja auch alle bis 20 Uhr offen.

Und hol dir doch gleich welche auf Vorrat ;)

Ok mache ich danke

Supermarkt,Apotheken evtl. Notapotheke, teilweise in Postfilialen die länger aufhaben, in großen Shop-Tankstellen

Solche Batterien bekommst du beim Optiker, vielleicht weißt du einen, in einem Einkaufs-Center, der hat dann sicher auch noch auf!

Optiker ich war in meinem Hörakuster die waren geschlossen

Geh zu "Fielmann" deine Nummer der Batterien und die sind am billigsten henry