Frage von FelixKottiLP, 23

Habe eine frage: wie kann ich meine eltern zu einem undercut überreden?

meine eltern wollen es mir nicht erlauben da sie glauben das ein undercut eine "proletenfrisur" sei. allerdings hat jeder meiner freunde einen... könnt ihr mir helfen? danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von memyse, 13

So gut wie jeder junge hat das... Sag das deinen Eltern. Das sind schließlich deine Haare und du möchtest sie gerne so haben also sollte das für die one sein... Rede einfach und begründe wieso genau du das haben willst. Sie werden dich schon verstehen

Kommentar von FelixKottiLP ,

Das habe ich versucht aber es klappt nicht...

Kommentar von FelixKottiLP ,

meine Eltern sagen halt das das nur proleten haben und ich kein prolet werden soll

Kommentar von FelixKottiLP ,

hat sich geklärt. habe jetzt den undercut und meine Eltern finden es toll xD das hat mich zwar erst verwirrt aber egal. :p

Kommentar von memyse ,

dann ist ja alles gut😅😂

Antwort
von joheipo, 16

Deine Eltern möchten offensichtlich nicht, daß Du aussiehst wie geklont.

Hast vernünftige Eltern.

Kommentar von FelixKottiLP ,

nein das ist es nicht. sie wollen es nicht das ich aussehe wie ein prolet.. meine freunde haben einen undercut und sind das absolute gegenteil eines proleten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten