Frage von Jagdmeister123, 63

Habe eine Frage, wie erhöh man Die Reichweite einer Nerf Modulus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naron2k12, 43

Ich nehme an das du nicht moddest sonst würdest du die frage nicht stellen. Geh einfach mal auf blasterparts.de und such nach voltage tuning für die nerf stryfe da findest du dann baterien mit denen dein blaster weiter schiesst. Musst aber aucj beachten das der dann ziemlich ziemlich laut wird...

Kommentar von Naron2k12 ,

die passen auch wenn die für die rayven sind auch in die modulus

Antwort
von Formertoys, 13

Neue Batterien

Fülle neue Batterien ein.