Frage von Xclnx, 39

Habe eine Frage wie das ist mit Diabetes Typ 1 und Cannabiskonsum und Nachweisen?

Also ich habe 12 jahre diabetes und komme damit auch gut klar. Ich habe lust mal Cannabis auszuprobieren, habe aber Angst vor den Folgen. Ich möchte aber auch nicht das es jemand davon aus meiner Familie erfährt und möchte wissen wie das ist mit dem Nachweiß von THC im Blut und im Urin. Ich muss ca alle 6 Wochen zum Arzt zur Kontrolle meines HbA1c Wertes und möchte das gerne wissen.

Danke im voraus 😊

Antwort
von Aliha, 29

Bei der Bestimmung deines HbA1c Wertes wird dein Blut nicht auf THC untersucht. Trotzdem solltest du die Finger davon lassen, oder willst du eines Tages an 2 Spritzen hängen?

Antwort
von Akka2323, 31

Lass es, es ist eine Einstiegsdroge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten