Habe eine Frage wegen meinem ersten Mal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann gut sein das Jungs ab und an mal lügen, gerade wenn es darum geht das erste mal schon gehabt zu haben. 

Er war einfach aufgeregt, das passiert immer mal wieder und der Alkohol steigert noch die Wahrscheinlichkeit keinen hoch zu bekommen. 

Er hatte möglicherweise einfach Angst dir weh zu tun, gerade weil er vermutlich doch noch nicht so viel Erfahrung hat wie er dir zuvor sagte, oder eben Angst und ein klein wenig zu viel Respekt vor deiner Jungfräulichkeit.

Das es dir weh getan hat ist auch teils normal, du bist dort unten eben noch nicht gedehnt (was auch etwas falsch klingt, keine angst du leierst schon nicht aus) und evtl auch aus gewissen Gründen und Erwartungen etwas verkrampft. Versuch dich zu entspannen.

Mach ihm keine Vorwürfe sondern sag ihm einfach persönlich (oder Falls das nicht geht dann in einer Nachricht) das es nicht schlimm sei wie es letztes mal gelaufen ist, du ihn sehr gerne hast und dich gerne nochmal mit ihm treffen würdest. Sag besser erstmal nichts von einem neuen versuch um ihn keinen Druck zu machen. 

Lasst euch Zeit und im richtigen Moment wird es schon noch einmal dazu kommen, schafft einfach eine gemütliche Atmosphäre für euch beide. Und so nebenbei, lasst den Alkohol weg, das erste mal ist zu selten um es Alkoholisiert zu erleben. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vici1999
25.11.2015, 19:21

Er hatte 3 Jahre eine Freundin also nehme ich an, dass er schon genug Erfahrung hat. Aber vielen Dank für die netten Worte.

Wir waren nicht wirklich betrunken. Ich gar nicht und bei ihm habe ich auch nicht viel gemerkt.

Ich sehe ihn am Samstag und da werde ich eh mit ihm reden nur ich finde es so komisch, weil in der Zeit in der wir uns nur geküsst haben, hat er sich immer gemeldet und plötzlich nach dem GV nicht mehr... :/

0

Oha bin in so einer ähnlichen Situation nur das ich mit ihm noch keinen Gv hatte ;) also ich denke nicht das er seinen Freunden irgend ein Mist erzählt weil das wäre echt mega mies und ich glaube so ist er nicht drauf. Außerdem ist es eher seine Schuld, dass es nicht so wirklich geklappt hat... Mach dir nicht zu viele Sorgen sonst melde du dich doch mal bei ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vici1999
25.11.2015, 19:18

Danke für deine liebe Antwort. Alleine das Hilft schon.

Die Zeit in der wir uns nur geküsst haben, hat er sich immer gemeldet. ich finde es einfach nur komisch dass er sich nach dem GV nicht mehr meldet! :/

Ich wünsche dir bei deiner Situation viel Glück!! :-*

0
Kommentar von AngelNr1
25.11.2015, 19:31

Danke!! Dir auch :)

0

Du hast gar nichts falsch gemacht. Es kann am Alkohol gelegen haben oder er hatte Angst weil du noch Jungfrau warst. Man muß auch nicht beim ersten Mal bluten. Du solltest mit ihm reden. Er kann dir die Fragen beantworten wir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vici1999
25.11.2015, 19:26

Danke für die Antwort. Und es muntert mich auf, dass du sagst, dass ich gar nichts falsch gemacht habe... danke! :-*

0

Wie kann man nur so naiv sein. Der hat bekommen was er wollte und seine Freunde wissen nun auch Bescheid. Natürlich erzählen die dir, dass ihr Kumpel dich mag...:-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vici1999
25.11.2015, 19:25

Naja wir haben uns davor oft auf verschiedenen Feiern schon geküsst und danach hat er sich immer gemeldet (nicht ich mich) und er hat auch am Anfang gesagt, ich muss nicht mit ihm schlafen er lässt mir so viel Zeit wie ich brauche und es muss nicht heute sein... ich glaube nicht, dass er nur sex wollte aber ich glaube ihm hat es nicht gefallen und meldet sich dehalb nicht mehr :(

0

Sprich mit ihm ganz ehrlich, genauso wie Du es uns geschildert hast.Ehrlichkeit ist die Basis für eine gute Beziehung mit all Ihren Aspekten. Ich vermute er hat vorher onaniert um vielleicht länger zu können beim eigentlichen Akt. Das er nicht mehr richtig steif war lang möglicherweise daran das er kurz vorher onaniert hat und durch den Alkohol Einfluss Erektionsprobleme hatte. Vielleicht warst Du dann nicht mehr so feucht und er hat die ganze Pleite( sein Empfinden)Dir in die Schuhe geschoben. Männer glauben oft beim Sex geht es nur um die Leistung an sich, dabei wird oft der Sinn für das ganze aus den Augen verloren, welcher für Frauen einen hohen Stellenwert darstellt. Geh auf ihn zu und geb ihn das Gefühl das es weitergeht mit Euch.Beim nächsten mal läuft es sicher harmonischer und lasst den Alkohol weg. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Vici - wie schön - wie dürfen bei deinem ersten Mal dabei sein.

1) Na ja ich denke er war einfach aufgeregt. Mit dem Alkohol zusammen passiert schon mal sowas, wenn es zu lange dauert :)

2) Ich glaube nicht, dass er dafür Erfahrung hat :) Bei manchen Mädels blutet es auch nicht, wg. Sport, .. gibt verschiedene Gründe.

3) Na ja er fand sich wohl selbst etwas peinlich .. es wollte ja nicht so richtig klappen.
Die Sache mit der Ex hingegen finde ich dann schon etwas daneben

4) Ich glaube der meldet sich nicht, weil es ihm selbst etwas peinlich ist. Er hat es sich wahrscheinlich voll super toll vorgestellt. Erwartungshaltung. Mach dir keinen Kopf!
Ich würde ihn einfach mal ganz unverfänglich anschreiben. Hey abc wie geht's dir? Ich würde dich gerne am y sehen.

Was hast du denn bisher geschrieben?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung