Frage von Adnuuf, 32

habe eine Frage unzwar ich will mit dem Zug nach Karlsruhe fahren aber da wird nicht stehen nach Karlsruhe oder weil ich muss einmal in Frankfurt austeigen?

Fahre zum ersten Mal mit dem Zug

Antwort
von LuxMayer, 14

Wenn du in Frankfurt umsteigen musst, wird nicht Karlsruhe dran stehen. Aber mit der gesamten Verbindung kann man dir besser antworten.

Antwort
von SebRmR, 9

Bis du in deinem Leben schon mal mit Bus, UBahn,.. gefahren? Evtl. mit Umsteigen?
Schwieriger ist es bei der großen Bahn auch nicht. Im Fahrplan schauen, wann und wo man ein- und umsteigen muss. Beim Umsteigen auf die Ansagen und Anzeigen achten.

Schaffen jeden Tag viele Menschen ohne Probleme.

Antwort
von NiklasDu, 13

Wenn ich dass richtig verstehe steigst du erst in eienen Zug, andem klein Frankfurt draufsteht (die wichtigsten Stationen auf dem Weg stehen meistens klein dran) und in Frankfurt steigst du in einen Zug, der über Karlsruhe fährt. Das ist nicht unbedingt eine Wichtige Station (kommt auf den Zug an). Beim 2. Zug musst du auf dem gelben Abfahrtsplan am bahnhof, oder iminternet schauen, was da groß draufsteht(groß ist immer die Endstation). Alles klar?

 Wenn duwillst, schick genauere Infos. Wenn nicht nicht.

Kommentar von Adnuuf ,

Alles klar Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten