Frage von pizzaa, 73

Habe eine frage und zwar:ich bin 13jahre(ich weiß noch jung)aber als meine Brüste vor ungefähr 2,5jahren angefangen haben zu wachsen,ist da iw so ein Knüppel?

Und ich dachte damals das es eine Krankheit ist und habe ihn einfach weggedrückt,es Tat auch weh und seiddehm wachsen sie nur SEHR langsam und haben in der Mitte sehr viel Platz und berühren sich echt gar nicht,sie passen auch gerade so in "a" aber ich fühle mich sehr unwohl da ich auch ein Freund hatte(16)und es war sehr peinlich als er sie angefaßt hat,bitte helft mir ...is das norma???und sie wachsen ja also das ist es nicht aber nunam sehr langsam und iw kommts mir vor als wachsen sie jz nicht mehr...

Antwort
von girlspartys, 43

Bin auch 13 ja ist normal. Bur du solltst ihn nicht wegdrücken. Er tut an anfang weg. Meine Mutter hatte angst das ich brustkrebs habe, und ist zum Arzt gefahren. Er hat gesagt das sie Brust noch wächst und desshalb das so ist. :)

Kommentar von pizzaa ,

ich habe ihn sofort am Anfang weggedrückt,und meine Brüste haben dann 1jahr späte wieder angefangen zuwachsen,abee nunmal sehr langsam,ich glaube das haben paar falsch verstanden jz...

Antwort
von MountinDewMan, 54

Das könnte ein brusttumor sein sofort zum artzt

Kommentar von pizzaa ,

ist der nicht. bei jedem am Anfang?also er ist jz nicht mehr da jz sind sie weich

Kommentar von beruprec ,

weil du ihn nicht mehr spürst. Das kann sehr gefährlich werden und du musst zum Arzt. Sprich deine Mutter darauf an damit sie einen Termin ausmachen kann. Sie wird es ja so oder so rausbekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten