Frage von Jagdmeister123, 32

Habe eine Frage über Minecraft Plugins für einen 50slots server?

Kann man. 1. Ein Geldsystem einfügen 2.ein Grundstücksystem einfügen 3. Custom NPC und Flansmod auf den Server kriegen 4. Abbausperre für alle außer Owner 5.Bezahlte Berufe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atomtoasty, 19

Alles möglich... Geld mit eConomy, Berufe mit MCJobs, 'Abbausperre' mit worldguard/worldedit, flansmod geht nur mit 'Sponge'...

LG Atomsi

Kommentar von Atomtoasty ,

Achso und NPCs mit Citizeen

Kommentar von Jagdmeister123 ,

Ist das so etwas wie der Mod Custom Npc? Was ist Sponge?

Kommentar von Atomtoasty ,

Ja quasi. Eine Server-Soft-/-Firmware... So wie Bukkit oder spigot nur halt mit einer Mod-Möglichkeit

Antwort
von SamuSchm, 14

Die Slots sind egal, wenn du mir sagen kannst wie viel GB RAM der Server hat, kann ich dir die frage auch beantworten.