Frage von jvl13, 17

habe eine Frage über instagram.. ich habe einen acc. jvl.13 mit 777 abonenten aber möchze gerne 2k schaffen weiß jemand wie man das schaffen kann?

Antwort
von Spicy316, 10

Regelmäßige uploads, andere Bilder liken bzw Personen followen, kurz gesagt: aktiv sein. Bei gutem Content, der nicht absolut sinnfrei ist, vermehrt sich die follower anzahl im laufe der Zeit automatisch.

Kommentar von jvl13 ,

danke😊

Kommentar von Spicy316 ,

Das wird schon! Einfach Geduld haben und jeden Tag bissl was drin machen!

Antwort
von Jannnikkk, 10

Viele Bilder hochladen, viele Bilder liken, berühmten Personen folgen, viele und berühmte Hashtags setzten. Warum willst du denn 2k Abos?

Kommentar von jvl13 ,

lange geschichte... hat was mit meiner klasse zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten