Frage von Lucifer93, 8

Habe eine Frage mal zu den alten GTA Teilen?

Ich weiss nicht wie ihr das sieht aber kann es sein das Rockstar so ein bisschen mit der Grafik hinter her hängt den damals als Vice City raus kamm oder San andreas ist es im grunde genau die selbe Grafik wie bei der Sims 1 und wenn mann sich jetzt mal Tomb Raider The Angel of Darkness von 2003 anschaut merkt mann doch schon deutlich das die Grafik schwächer aus Fällt als bei GTA san andreas und Vice City grade weil das damals auch zeit gleich raus kamm !

Antwort
von DerDieDasDash, 6

Ist es was neues, dass Rockstar nicht die beste Grafik raushaut?.. Die Spiele machen Spaß und darauf kommt´s doch an. Schlecht ist die Grafik von GTA z.B. auch nicht.

Kommentar von Lucifer93 ,

Jaaa aber wenn ich ehrlich bin hätte mann San andreas und Vice City noch für die PS 1 rausbringen können aber als es schon die ersten 3D spiele für die PS1 gab sah GTA damals auf der PS1 noch aus wie so ein GameBoy spiel !.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten