Frage von Danirl, 106

Habe eine Frage ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie sex oder einen Kuss usw. Was kann ich machen bzw. Ist es schlimm?

Antwort
von mexp123, 106

Finde es auch nicht schlimm, wenn ich denk wie viel Erfahrung mein Freund mit 21 hat, wärs mit manchmal lieber, er hätte vor mir überhaupt niemanden gehabt 🙈 also dein zukünftiger/deine zukünftige freut sich auch, und 19 ist doch auch noch kein Alter, wo man irgendwie schon vom Markt geht 😉
Genieß deine Freiheit, mach dir keinen Stress und irgendwann lernst du einen kennen, der ist genauso wie du, und hat vil auch nur auf die richtige/den richtigen gewartet :)

Antwort
von waaaaaaaas, 100

extrem schlimm, kann man krnak werden davon.

quatsch warum sollte das schlimm sein, kommt alles noch nur mut und kopf hoch. musst es ja nicht anmerken lassen, männer sind bekannt unter freunden in teenager alter zu prallen von dingen die sie selbst nie hatten :D

kommt alles noch einfach mal auf ne frau zu gehen quatschen und nummern autauschen. ab paar dates kommt der moment von alleine

Antwort
von jaadeen, 71

Hey, bist du denn ein Junge oder ein Mädchen? Und quatsch, das ist überhaupt nicht schlimm :) mach dir keinen Stress! Bei manchen kommt das eher, bei manchen später. Und wie gesagt, bau dir keinen Druck auf unbedingt einen Kerl/Frau kennen zu lerne. Das wird alles von alleine kommen. Freu dich einfach darauf und warte ab, bis es soweit ist :) mein exfreund zum Beispiel hatte sein erstes mal mit 22 und das fand ich echt nicht schlimm :) 

Also, keinen Kopf machen. Alles easy ;) 

Antwort
von ingrita, 66

hi nein ist es garnicht.wieso sollte es auch?übrigens hatte ich auch "erst"mit 19 das ganze ..;) und?besser alszu früh..besser ist es sich für den richtigen aufzuheben und nix zu überstürzen :) kein stress

Antwort
von Interessierter7, 40

das ist nicht schlimm. Sei stolz drauf, daß DU warten kannst auf den Richtigen.

Antwort
von KnuddelLoewchen, 58

Nein, das ist nich schlimm, man muss keinen sex mit 13 haben. Man muss überhaupt nicht sex haben. Was sollte daran schlimm sein? Eher wird sich der zukünftige Partner freuen, dass du dir das alles aufgehoben hast. Mach garnichts, warte ab bis der Zeitpunkt gekommen ist. Er wird kommen.

Antwort
von JFKay, 66

ich persönlich würde mir schon gedanken machen aber so schlimm is es auch nich ^^ ich mein es ist wichtiger eine frau fürs leben zu finden als tausend bitches mit dem man rummachen etc kann aber was du machen kannst ist abgängig von dir... ich weiss ja nicht wies is bei dir aber schreib mir mal ob du schüchtern, "hässlich" (soll nich fies sein) usw bist dann kann ich dir weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten