Frage von Mustafa199, 84

Habe eine Frage ich bin 14 jahre und es ist gestern eine schlägerei passiert hat mich gedroht dann hab ich ihm eine Kopfnuss verpasst dann hatte er nasenbluten?

Hilfee

Antwort
von Yanreich0, 34

Natürlich kannst Du ihn anzeigen, wenn du (wie beschrieben) Schmerzen im Bein hast. Wenn er aber unter 14 ist, kann die Polizei ihn nicht bestrafen

Kommentar von winstoner14 ,

Die Polizei selbst, würde ihn sowieso nicht bestrafen.

Antwort
von hallo98863, 22

Ein (fälschlicherweise) gesetztes Fragezeichen macht einen Satz auch nicht zur Frage.

Antwort
von Talkuser, 16

Kopfnuss :) das ist hier keine Kindergarten Box!

Antwort
von jayone2812, 19

Was soll der großartig machen? Wenn er dir gedroht hat, dann war das wenn du mich fragst eindeutig Notwehr...!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten