Habe eine frage habe mir bei eine privat Person ein Fahrrad gekauft dar waren noch 25 Euro offen die ich ihm jetzt ende des Monat Betazellen wollte habe ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe eine frage habe mir bei eine privat Person ein Fahrrad gekauft dar waren noch 25 Euro offen die ich ihm jetzt ende des Monat Betazellen wollte habe ein neuen Fahrrad Lenker gekauft und montiert jetzt hat er mir das Fahrrad weggenommen will mir mein 35 Euro Anzahlung und den Lenker nicht Betazellen was kann ich machen damit ich mein Geld wider beikomme und er den Lenker bezahlt  danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLOrenz300
12.08.2016, 21:17

Betazellen?

0

Frage nicht verständlich.

Kommentar von michyeme
12.08.2016, 21:19

Habe eine frage habe mir bei eine privat Person ein Fahrrad gekauft dar waren noch 25 Euro offen die ich ihm jetzt ende des Monat Betazellen wollte habe ein neuen Fahrrad Lenker gekauft und montiert jetzt hat er mir das Fahrrad weggenommen will mir mein 35 Euro Anzahlung und den Lenker nicht Betazellen was kann ich machen damit ich mein Geld wider beikomme und er den Lenker bezahlt  ...  Danke 

0
Kommentar von FLOrenz300
15.08.2016, 09:37

Unverständlich!

0

Wenn er dir das Rad wieder nimmt, muss er dir auch dein schon bezahltes Geld wieder geben