Frage von TheDesepticon10, 11

Habe eine Frage die ich in einem Video auf Youtube hochgeladen habe (hat was mit GF Experience und Net Framework zu tun) Schaut euch bitte mal an was ich noch?

Soll kein Click Versuch sein dass ich aufrufe bekomme. Werde das Video nach Problemlösung auch wieder löschen. https://www.youtube.com/watch?v=fiLRsbdOX_E&feature=youtu.be

Antwort
von keinname852, 11

Aktualisiere mal .net Framework und prüfe die Kompatibilität. Solltest du nicht wissen wie das geht oder brauchst mehr Infos rate ich zum Gang zum Fachmann.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Aktualisierung wollte ich ja schon im Video machen aber da steht ich habe schon die gleiche bzw eine höhre Version drauf?

Kommentar von keinname852 ,

Dann ist ein Gang zum Fachmann unumgänglich

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok das ist sche.... Aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community