Frage von Chefkoch778, 56

Habe eine Frage bezüglich des Bentley Continental.Wäre es möglich zB einen Diesel aus dem Audi A 8 statt des A 8 12 Zylinders dort einzusetzen?

Antwort
von zonkie, 48

Mit genug Willen und Geld ist das vermutlich möglich. Ich vermute der Bentley hat genug Platz unter der Haube um so ziemlich jeden Motor unterzubringen.

Antwort
von CellySDT, 47

Platzmässig ja...wenn du neu kaufst musst du bei Bentley Anfragen, hier wirst du wahrscheinlich keinen finden der das engagieren könnte

Antwort
von lowrider0, 23

Klar, kannst auch einen 1.6 Liter Honda Motor reinmurksen.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 13

Kann man alles machen selbst Flugmotoren drin einbauen mit  V 12 Merlin Motor  . Ist nur eine frage des Geldes . 

Antwort
von thorstenmeuser4, 37

Nur so interessehalber: warum möchtest Du daraus einen Diesel machen?

Kommentar von Chefkoch778 ,

Aufgrund des günstigeren Unterhalts natürlich. Jetzt bitte nicht sagen Blabla das man sich so ein Auto nur kaufen soll wenn man nicht über Geld nachdenken muss. Vom Geld ausgeben ist noch keiner Reich geworden.

Kommentar von thorstenmeuser4 ,

Ach nein, Quatsch. Habe ich nicht vor. Es ist ja gut, wenn man dafür arbeitet.
Aber ein Diesel lohnt sich nur unter bestimmten Voraussetungen. Die sich daraus restultierende Frage wäre, ob es sich lohnt. Der Umbau kostet Geld, Steuern eines Diesels sind hoch etc. - aber das weißt du sicherlich selbst.

Kommentar von Chefkoch778 ,

Wenn man das Auto lange genug fährt, denke ich schon das sich das amortisiert. 10 Liter Diesel verbrauchen oder 25 Liter Super Plus ist ja schon ein Unterschied. Ich denke Versicherungskosten  würden ja wahrscheinlich auch weniger werden und der Verkauf vom alten Motor bringt bestimmt auch noch was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten