Frage von Joshi87, 48

habe eine frage bei naruto shippuuden?

Bei naruto shippuuden heissen die neusten folgen irgendwas mit jiraiyas schriftrollen hat mich angeschissen die zu schauen weil sie nicht wirklich dazu gehören. lohnt es sich diese folgen zu schauen?

Antwort
von DoktorUnken, 19

Naja, nicht wirklich. Manche Filler haben ja noch bisschen Hintergrundinfos gebracht, aber die aktuellen Folgen sind ja eigentlich alles nur Träume wegen Madaras Infinite Tsukuyomi...bis es mit der Story aus dem Manga weitergeht, kann es noch bis Sommer dauern.

Antwort
von RonoroaZoro4, 12

Ich persönlich hab eune geguckt und fand die ehrlich gesagt unnötig. Noch unnötiger fand ich allerdings TenTen naja obwohl sie die Versiegelungssachen da hat. Mag TenTen an sich nicht alle sind extrem stark geworden aber ich find sie einfach übelste schwach (meine Meinung). Naja ich bin abgeschweift... Ich guck sie auf jeden Fall nicht in Shippuden sind einfach zu viele Filler...

Antwort
von Hamsterking, 14

Jede Folge hat verdient gesehen zu werden. Meistens sind es Ausschnitte oder Nebengeschichten von der Serie. Ist doch gut die zu schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten