Frage von hallooo14, 85

Habe eine Frage an Jungs: was mögt ihr an Mädchen besonders?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren :)

Antwort
von Blackdog8989, 30

Ich persönlich mag es wenn:

Eine Frau sich nicht verstellt, selbstbewusst ist, ihre eigenen Meinung sagt und auch mal durchsetzt, sich natürlich schminkt(also keine 2cm make up Schicht im Gesicht ), Humor hat, mit ihren Körper zufrieden ist und sich nicht runter Hunger nur um angeblich dadurch besser aus zu sehen, auch mal versaute Witze macht, auch mal die Offensive ergreift, spontan ist, flexibel ist, Abenteuerlustig ist, und auch gerne was neues ausprobiert.

Das ist dass was ich an Frauen mag.

No body is perfect 

Antwort
von dermitdemhund23, 30

Sie selbst sein. Ich mag es nicht wenn Mädchen zwanghaft einen auf ladylike machen.

Antwort
von wizard1062, 72

bei jedem unterschiedlich ist ja geschmackssache aber ich würde sagen vieles ist wichtig charakter aussehen und so weiter von allem etwas

Antwort
von Saltbomb, 58

Ich mag große Popos und schöne natürliche Hände. :x


Antwort
von Fogged, 35

Am liebsten hübsche und vertrauenswürdige Mädchen :)

Antwort
von RobertMcGee, 35

Charakterstärke - und damit meine ich nicht Arroganz oder Intolleranz ;)

Antwort
von cruscher, 54

Warum versteht man es eigentlich nicht, das jeder Junge anders ist? Vielleicht ist dein "Schwarm" genau das Gegenteil von uns... Ach ganz vergessen, soweit denkt man ja nicht ^^

Antwort
von Cookee, 20

Intelligenz, Interessen und das Gesicht. Wenn das Gesicht passt kann man gut von anderen Sachen absehen.

Antwort
von Chrublick, 29

Intelligenz, Und das wichtigste hübsche Mädchen :)))

Kommentar von Blackdog8989 ,

Schönheit heißt Charakter und keine Model Maße .

Es ist egal wie hübsch ein Mädchen ist wenn der Charakter hässlich ist. Was bringt dir das hübscheste Mädchen aus deiner Schule wenn sie nicht treu ist oder nur auf Geld achtet

Denk mal darüber nach 

Kommentar von Chrublick ,

was ich an einem Mädchen hübsch finde kannst du natürlich nicht wissen oder? ;) und es sind eben keine Model Masse und grosse Brüste

Kommentar von Chrublick ,

Also gebe ich dir vollkommen recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten