Habe eine Frage an euch: Ich möchte Fachabitur machen kann ich in der 12 also Q3/Q4 am flughafen praktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Fraport schon. Aber nur von der Schule aus alle anderen bewerbungen nehmen die nicht an. Stuttgart und Köln Bonn bieten welche auch ohne das es von der Schule pflicht sein muss an. Allerdings bietet Stuttgart nur in der Winterzeit im Januar und Februar und außer in den Baden Würtembergischen Ferien an. Köln Bonn über das ganze Jahr. Bewib dich besser rechtzeitig (etwa 1Jahr vorher) die plätze am Flughafen sind sehr beliebt!
LG MERCfan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dgyuu
13.09.2016, 19:30

Dankeschön für dein Kommentar:) Ich lebe in Berlin und möchte auch hier mein Praktikum machen. Ende der 11ten werde ich meiner Schule bescheid geben dass ich gerne Fachabitur machen möchte

0
Kommentar von MERCfan
13.09.2016, 21:38

Wenn du in Berlin lebst kannst du ja am BER ein Praktikum machen. Habe gehört das man da nen sehr entspannten Arbeitstag hat. XD Diese Angebote am BER gelten vorrausichtlich aber nur bis 2023 wobei die ja schon 2011 den Arbeitern dort mehr Arbeit am Tag geben wollten... ;-) Ne, spaß. Das musste sein! :-)

0

Was möchtest Du wissen?