Habe eine Frage an Elektrofachleute. Wir haben 2 Nachtischlampen mit Berührungssensor. 1 X antippen, leuchtet die Glühlampe schwach. 2 X antippen, dann heller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das haben wir öfter mal, wenn wir sicherungen raus machen, dass leuchten mit touchsensor danach auf kleiner stufe angehen.

Wetterbedingt etc. kann es schon mal vorkommen, dass kurze Aussetzer etc. passiren... gehen denn irgendwelche uhren im haus nicht mehr richtig?

ich würde es als one in a milion fehler einfach ignorieren... meld dich noch mal, wenn das in nächster zeit öfter passiert..

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch Feuchtigkeit kann das auch passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casrello
16.11.2016, 14:22

Habe im Durchschnitt 60 % Luftfeuchte, manchmal auch 70 %, ist Witterungsbedingt. Klar, nach ausgiebigem Lüfften geht es immer Runter. Danke aber für diese Antwort, das hatte ich noch gar nicht bedacht.

0