Frage von evelins45, 144

Habe eine Frage an die Männer?

Also ich bin 15 und würde gerne wissen was ihr an Mädchen mögt?was kann sie machen damit sie gut ankommt?

Antwort
von LeonR99, 51

Sich nicht verstellen. Sie muss sie selbst sein, offen und nett. Das Aussehen spielt eine kleinere Rolle, da der Charakter das wichtigere ist, aber viele stehen auf den Busen einer Frau. Sprich gut gekleidet, gerne ein weiterer Ausschnitt. Aber das einzige was zählt ist der Charakter!

LG

Kommentar von DerDieDasDash ,

Den meisten in dem Alter ist der Charakter eines Mädels relativ Schnuppe..

Kommentar von 4ssec67 ,

Kommt ganz auf die Person an, aber letzten Endes ist der Charakter trotzdem das wichtigste. Wenn der Charakter nicht gemocht wird ist man nicht glücklich. Außerdem würde ich das: den meisten weglassen. besser auf "einigen" beschränken. Und das sind die ***löcher, die anderen mögen nur Mädchen mit Charakter

Kommentar von LeonR99 ,

Man liebt einen ja nicht weil er halt gut aussieht, sondern weil er so ist, wie er ist. Seltsames Beispiel, ich weiß, aber stellt Euch das mal mit einem Apfel vor. Man mag die Frucht, den Geschmack. Nicht die Schale. Man liebt die Konsistenz (Charakter) und nicht die Form (Aussehen)! LG

Antwort
von Dieter1305, 54

Alles was oben gesagt wurde, sprich guter netter Charakter nicht verstellen. Und Tittis sind halt auch noch n maßgeblicher Faktor ;)

Antwort
von SimpleCorder, 15

MOINSEN ZUSAMMEN

Sei' einfach du selbst! Jedem Jungen fällt es sofort auf, ob du gerade überdrehst, oder du selbt bist, und unnatürliche Mädchen können sehr nervig wirken! Is' bei mir zumindest so…   

Ich bekomm'  sofort mit, wenn ein Mädchen ich bei mir einschleimen will. Die, die nicht normal sind, machen vor mir einen eher negativen Eindruck.    

Außerdem fällt es sofort auf, wenn ein Mädchen ganz zufällig, den Jungen beeindrucken will. Das ist im Nachhinein nicht nur für dich peinlich, sondern auch für den Jungen. Ehrlich! Mach so etwas nur, wenn es sehr sehr sehr unauffällig ist, sonst wird das so peinlich! 

Viel Erfolg, Si©o

Antwort
von LZ123, 13

Für mich wäre wichtig, wenn ich ein Mädchen abkriegen wüde, die mir treu ist. Ich wurde so oft von Mädchen betrogen. Sie sollt einen tollen Charakter haben und sich nicht verstellen. Hübsch sollte sie auch aussehen. Aber jetzt nicht übertrieben mit viel Make Up und so. Da mag ich nicht. Kuscheln und Knutschen...

Antwort
von alcatruz15, 30

Selbstbewusstsein aber nicht so das es arrogant rüber kommt und lächeln , gut drauf sein und locker sein  :)

Kommentar von Winkler123 ,

Immer und in jeder Situation lächeln ? :-D

Kommentar von alcatruz15 ,

Nicht immer 😂😂 , aber halt öfters als manchmal hahah

Kommentar von 4ssec67 ,

und gib denen, die du magst, die Möglichkeit dich anzusprechen. Also nicht nur, dass du immer antwortest, sondern dass du dich nicht über die lustig machst. Viele, sowohl lautere, als auch ruhigere Jungs trauen sich nicht ihre Gefühle zu äußern, weil sie dadurch Schwächen eingestehen. Also besser nicht darüber lustig machen, sonst trauen die sich nie wieder irgendwen anzusprechen. Eher ermutigen und loben, dass das ganz schön mutig von dem Jungen war o.ä.

Antwort
von robi187, 15

werde du selbst und keine maskenträgerin?

du must den jungs nicht gefallen mit wünsche erfüllen?

nimm dich so wie du bist? dann wirst dich wundern wieviele menschen dich mögen?

wenn du immer auf suche bist dann kann dich keiner kennen lernen, denn du bist fast immer eine andere?

also sage ja zu dir selbst?

Antwort
von Winkler123, 37

Nett sein ( nicht zickig ), lustig, zuvorkommend.

 

Antwort
von bartman76, 33

Sich nicht verbiegen und sie selbst sein.

Antwort
von DerDieDasDash, 20

Am besten kommt ihr rüber, wenn ihr nicht wie die Trullern im Fernsehn seid.. Halt nett sein.. Nicht so arrogant sein.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten