Frage von summerlover119, 45

Habe eine Frage an die, die the 100 gesehen haben. Achtung Spoiler für die die noch nicht weiter sind als 2 Staffel 8 Folge?

Wie fandet ihr es als Finn starb? Ich war auf so ner Seite un zu schauen ob er wirklich tod ist, und da kamen so Sachen wie: ich bin so froh dass er tod ist und er war so eine unbedeutende Figur. War ich denn die einzige die bei seinem Tod geweint hat? War er wirklich so eine überflüssige Person?

Antwort
von janaaap, 30

Ich fand finn eigentlich ganz süß nur ich fand es zu krass was er getan hat damit er Clark zurück bekommt also die ganze Leute ermordet da ging er zu weit aber sonst mochte ich ihn ich habe bei seinem Tod auch geweint aber ich heule immer bei sowas :D

Kommentar von summerlover119 ,

Ich heule auch ganz oft bei Serien Tode... :D

Kommentar von janaaap ,

kennst du die Serie reign? wenn ja dann wirst du da auch voll oft heulen und bucht nur wenn jemand stirbt :D

Kommentar von summerlover119 ,

Nein kenne ich nicht aber schaue mal rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten