Frage von hilfe737, 52

Habe eine frag zu payday 2?

Ich habe mir gestern payday 2 für die PlayStation 3 gekauft und musste ein Update von 5,5 gb runterladen im online spielen zu können. Habe ich auch alles gemacht nur wenn ich online spielen möchte hängt die Konsole sich immer auf... Update habe ich schon einmal gelöscht und wieder runtergeladen aber es passiert trotzdem noch.
Offline ist kein Problem funktioniert Einwandfrei

Antwort
von MrDoon, 25

bist du des englischen mächtig?

Kommentar von hilfe737 ,

Ja wieso ?

Kommentar von MrDoon ,
Kommentar von hilfe737 ,

Super danke werde mal ausprobieren was dort steht !

Antwort
von MrDoon, 31

kann mit deinem ps3 modell zusammenhängen. wenns noch n alte fat is. was haste für eine?

Kommentar von hilfe737 ,

Ich habe die slim mit aufjedenfall über 100gb

Kommentar von hilfe737 ,

Könnte es vielleicht auch sein dass es was mit Temperatur der Konsole zu tuen hat ?

Kommentar von MrDoon ,

dass es in deinem fall an der temeperatur liegt kann ich mir kaum vorstellen. denn das würde ja bedeuten dass deine konsole immer genau dann überhitzt wenn du an dieser bestimmten stelle vom spiel bist, ich selber kenne payday o. auch payday 2 nicht.. vermutlich startest du den onlinemode übers hauptmenü? also das klingt für mich mehr nach korrumpierten daten. welche das natürlich sind steht in den sternen, allerdings scheint payday 'n bekannter titel zu sein was abstürze und sontige unerwünschlichkeiten angeht.

ich kenne freezes und co auch von meiner ps3. wenn auch von nem andern spiel in erster linie.. jedoch behinderten diese nur temporär das gamplay da es immer und überall abstürzen konnte. und das hatte leider ebenfalls nichts mit der temperatur zu tun.

davon abgesehn kann ne ps3 durchaus mal heiß werden, nich so heiß dass du 'n spiegelei drauf braten kannst, aber durchaus heiß. das ist so vorgesehn, zusätzliche kühlmittel sind nicht nötig sofern die konsole genügend luft bekommt.

ne freundin von mir hatte mal das problem dass sie final fantasy 13 ab einem bestimmten punkt im spiel nich weiter zocken konnte, da dort immer das spiel abstürzte. bei ihr wars der grund dass ihr spezielles modell der ps3 fat 60gb 'n laufwerk hatte das diesen bug verursachte. nachdem ich das ausgetauscht hatte gings dann. auch dazu gabs natürlich bereits meldungen im web.

was durchaus noch sein kann, wenn es auch sehr unerfreulich wär, wäre folgendes:

beim löschen von spieldaten von der ps3 aus, können selten datenrückstände zurückbleiben die du nicht sehen kannst. und unter umständen könne diese auch in zukunft bugs verursachen. ..mein rat wäre auch gewesen die spieldaten zu löschen, evtl. sogar die saves und optionssicherungen zum spiel. nur, wenn das nicht hilft könnte zuerst beschriebenes der fall sein :-/ dann könntest du die hdd ausbauen, sie an nen rechner anschließen und die payday daten suchen und löschen. das ist allerdings komplizierter als es klingt.

evtl. meldest du dich besser beim sony support und beantragst eine rückerstattung deines geldes sofern es dich was gekostet hat, da es bei dir nicht funktioniert.. und dass dem so sein kann ist kein geheimnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community