Frage von SimonRuetzler, 22

Habe eine fehlerhafte Datei von einem USB Stick auf meinen Laptop Kopiert nun greift diese den explorer an und ich kann nichts mehr verändern, was kann ich tun?

Es ist wahrscheinlich kein Vierus oder dergleichen... Wenn ich den Stick öffne erscheint ebenfalls diese Fehlermeldung also habe ich versucht den gesamten Inhalt auf den Pc zu kopieren und das war keine gute Idee! Eine Systemwiederherstellung ist zwecklos da diese keine Persöhnlichen Daten angreift ich bin Ratlos!

Antwort
von ErrorUnbekannt, 13

Ich würde versuchen ein anderes Betriebsystem zu booten und die fehlerhaften Dateien zu löschen

Kommentar von SimonRuetzler ,

wie kann ich das Anstellen?

Kommentar von ErrorUnbekannt ,

Solltest mal googlen habe leider keinen Link parat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten