Frage von Blackstaro, 23

Habe eine Excel Tabelle mit insgesamt 5 spalten.Ganz links zahlen 0-15.Rest willkürlich.Will k-System machen .Problem verläufe starten bei x=1.Und nicht bei 0.?

Expertenantwort
von Iamiam, Community-Experte für Excel, 14

die babylonische Sprachverwirrung lässt grüßen: was ist k-System?

Und wiie ist das zu verstehen:

so: Problem: die Verläufe starten bei 1, sollen aber bei 0 starten

oder so: die Verläufe sollen bei 1 starten und nicht bei 0 (wo sie es jetzt tun)

Und: welche Verläufe überhaupt?

Du musst bei der Fragestellung schon ein bisschen daran denken, was ein Beantworter da alles rauslesen muss für eine hilfreiche AW! (bzw nicht kann)

Kommentar von Iamiam ,

ich bin übrigens ziemlich sicher, dass du mehrere brauchbare AW erhalten würdest, wenn Frage genauer formuliert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten