Frage von Stef1997, 15

Habe eine Erkältung, und möchte zum görzt Frühstücken gehen was wäre gut zum Essen und Trinken, ps musste gestern auch erbrechen...?

Konnte gestern auch eine Halbe Bratwurst Essen und sie ist drin geblieben... Danke schon mal im voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von alex24sammy, 11

Naja Tee trinken ist immer gut, und beim Essen würde ich darauf achten dass du nicht zu fettig und deftig ist, auf jeden Fall Obst und vielleicht Jogurt

Kommentar von Stef1997 ,

Danke für die Antwort, Was könnte ich den Essen? nur so grob denn ich denke mal das beim gortz alles fettig ist oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten