Frage von ihamss, 74

Habe eine Emailadresse erstellt und sie vergessen - kann ich sie irgendwie im Verlauf meines PC's finden (Hotmail)?

Hallo, vor ungefähr einem halben Jahr habe ich mir eine Emailadresse erstellt für ein Konto um mich dort anzumelden. Jetzt habe ich es seit der Erstellung nicht mehr benutzt, mein Zettel mit all den Daten wurde gestohlen und ich weiß einfach nicht mehr wie sie hieß. Ich brauche ganz dringend die Emailadresse, da ich das Passwort von dem Konto anscheinend all 6 Monate ändern muss. Kann man sowas irgendwie im PC Verlauf nachschauen? Übrigens wurde es mit Hotmail erstellt.

Antwort
von R3lay, 33

Wo hast du dich damit angemeldet?

(jetzt mal im ernst, wieso wird das gelöscht???)

Kommentar von ihamss ,

Anscheinend zur Sicherheitskontrollen

Kommentar von R3lay ,

Zu was für Sicherheitskontrollen?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 17

Heya ihamss,

hast Du von Hotmail eine Aufforderung bekommen das PW zu ändern?

War vielleicht in der "Aufforderung" ein Hinweis auf die Mailaddy?

Gibt es nicht (auch bei Hotmail) sich die Daten an ein (hinterlegtes) zweites Konto senden zu lassen?

Sonst schau mal HIER (http://praxistipps.chip.de/windows-live-id-vergessen-was-tun_9495) nach, da werden ´n paar Methoden für sowas erklärt!

Der erste Tipp hört sich ganz gut an!

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community