Hallo!
Ich habe gerade von jemand eine Email bekommen:
"Hey....
Ohne Moos nix los? Stimmt! Aber wie kommt man an Bares? Na klar - mit Earnstar! Earnstar.de, das ist kostenlos! Anmelden, interessante News lesen, bis zu 5 Euro je gelesene Mail abkassieren. Soviel gabs bisher noch nirgendwo! Und 5 Euro Startbonus gibts für Jeden!
Geh auf den Link:
earnstar.de
Probier es aus es funktioniert. Ich selber habe schon 11,35Euro bekommen"
Kennt diese Seite von euch jemand? Ist diese Seite Seriös?? Kann man da wirklich Geld verdienen?
Danke
Niemand hat etwas zu verschenken. Solche Mails werden bei mir immer sofort gelöscht, Zeitverschwendung, über sowas nachzudenken.
War dort mal angemeldet, die erste Zeit kamen Emails, hast je nen Cent verdient, dann kam nur noch eine am Tag, hab mich dann wieder ausgeloggt. Natürlich war das Geld 12 Euro futsch, Auszahlung erst ab 20 Euro
Das ist schlichtweg Spam. Derartige Mails werden bei mir kurz und schmerzlos gelöscht.
Okay! Hab es kapiert!
Von mir aus kann man die Frage schließen!

die frage ist hierbei nicht, OB es einen haken gibt, sondern WO der haken versteckt ist.
ganze 11,35? das lohnt sich bestimmt
abibremer am 12. Januar 2009 11:59 ja, was kosten nerven?
Ich kenne die Seite nicht, würde aber auf jeden fall die Finger davon lassen. Das kann nur unseriös sein. Wahrscheinlich verpflichtest Du Dich zu einem monatlichen / jährlichen Abo für x Euro. Vielleicht kriegst Du mit googeln von "Earnstar" mehr raus.
Hat er gesagt in welchen Zeitraum er die 11 Euro bekommen hat? - Bestimmt innerhalb eines Jahres!
Lass die Finger davon, damit kann man nichts verdienen, außer Erfahrung, für wieviel tausende von Klicks man ein paar cent bekommt.
nee er sagt das er innerhalb von 3Wochen das Geld zusammen hatte! Aber man bekommt es angeblich erst ab 20Euro ausgezahlt!
auf sowas nie weiter eingehen das is eh ne verarsche

Whow Du hast schon 11,35 Euro verdient?
Ist Dir das nicht peinlich.
Da verdient fast jeder ein vielfaches in der Stunde von.
Die Seite klingt echt Seriös!
Also zumindest was die dort versprechen! Hat das vllt schon mal jmd ausprobiert? Oder will es mal jmd ausprobieren? Könnt ihr mir Ergebnisse mitteilen?

Jeden Tag steht irgendwo auf der Welt ein Dummer auf - den muss man finden.
Auf der Seite steht:
"Die Teilnahme ist kostenlos, unverbindlich und kann durch Sie jederzeit beendet werden. Unter allen Anmeldungen verlosen wir attraktive Preise. Unsere Garantie: Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergeben/weiterverkauft."
Aber ich trau mich irgendwie nicht!

Finger weg - und löschen ! Wenn man Glück hat ist es nur Spam - und wie oben gesagt ---nichts--- anklicken !!!
Mannomann, was sind das alles für Antworten hier.Also bei Earnstar kannst du dich ganz sicher anmelden. Earnstar ist einer der zuverlässigsten Paidmailer, die es in der Paid4 Scene gibt. Earnstar läuft zuverlässig seit 2004 und hat bereits -aktuell- 142474 Mitglieder. Bin selbst auch schon länger dabei und habe auch meine Auszahlung schon erhalten. Also ich kann dir diesen Mailer echt empfehlen. mit freundlichen Grüßen Karen
Hier sind ja wirklich tolle Antworten von Leuten, die alle scheinbar voll die Ahnung haben. Earnstar ist ein Anbieter, der Werbemails verschickt, die du anklicken musst. Dafür bekommst du zwischen 1-3 Cent. Seriös ist der Anbieter schon, ich würde es aber nicht als Heimarbeit betrachten. Wenn es hoch kommt , dan nschaffst du vielleicht 3,50 € im Monat. Viele nutzen diese E-Mailanbieter für ihre Werbung.
finger weg miese abzocke!!! habe 2 ganze monate damit verbracht täglich e-mails geklickt u.kostenlos angemeldet auf diversen seiten nun hatte ich 20 euro zusammen(november) wollte es auszahlen lassen, habe gewartet und gewartet nun ist mein account einfach gelöscht worden...kein geld, was mir bleibt sind täglich unzählige mails u. spam...
Ich bin bei bei ca. 6 Paidmailer dabei und bekomme um die 2 Euro am Tag... Earnstar bringt dir nur richtig Geld, wenn Du selber Menschen davon überzeugst... Naja habe auf Earnstar 16 Leute, die Mails anklicken... Bekomme aber nur 3 cent am Tag ^^ naja im Jahr sind es immerhin 10,80 Euro xD
also hier läuft es richtig gut ....nie-mehr-geldsorgen.net --- das ist wahnsinn
Ist sowas wie schneeeball system!! Geh mal auf http://heimarbeit.meinjobonline.de Dort wird die masche entlarvt und seriöse Links von Firmen angeboten ;)
DH
Genau, auf der Seite kann man sich informieren.
Stimmt nicht drauf reagieren ! so 25 € Mails sind MIES !!! http://www.meinjobonline.de Auf Heimarbeit gucken und die Firmen mit positiven Bewertungen anschreiben
Diese Email ist natürlich Spam. Aber der dort genannte Dienst ist seriös. Es handelt sich um einen Paidmailer, bei dem man für das Lesen von Emails bezahlt wird. Auf http://www.paidmailer-verdienst.de/ ist mehr zum Thema zu erfahren.
Das der Versender der Email ein Spammer ist, bedeutet nicht das die Seite schlecht ist. Das ist ein seriöser Paidmailer. Über Paidmailer kann man sich unter http://paidmail-geld.chapso.de/ informieren.
genau. ganz normaler spam. wenn es seriös wär dann würden sie nichts illegales machen (Spam IST verboten). Sowas wird bei mir automatisch gelöscht vom Spamfilter..