gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe eine avokado mit stacheln,

gefragt von tarzan2001tarzan2001 am 17.10.2009 um 11:44 Uhr

sie hat in der mitte keinen kern, wie kann man sie zubereiten? da ich sie geschenkt (von einem italiener ) bekommen habe will ich sie nicht weg schmeissen nur weil ich nicht weiss wie man sie isst

Bild/er:

brasilianische Avokado?
brasilianisch...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kochen x 10.288 Brasilien x 102 Avokado x 8

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von charlynickel am 17. Oktober 2009 14:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Das ist keine Avocado, bei uns hier in Brasilien heißt die "Frucht" Chuchu. Die deutschstämmigen Siedler (Hunsrücker) nennen sie Schuhschlappen, wenn man die Frucht längs in Scheiben schneidet sehen sie aus wie Schuhsohlen, dann werden sie paniert und gebraten, auch kann man sie schälen, in Stücke schneiden, kochen und als Salat anmachen oder mit weißer Sauce servieren. Chuchu ist hier sehr beliebt, schau mal unten nach, da steht alles ausführlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chayote

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Ralphito am 18. Oktober 2009 10:09
2x

charlynickel hat recht. das gemüse hat nur wenig eigengeschmack, bei uns zuhause in brasilien,schneidet meine schwiegermutter, es in würfel, mariniert sie mit salz,chili und limetensaft, mischt es mit groben mais, packt sie dann in banaenblätter grilliert oder dämpft sie. billig und sättigend.

Zainab36
beantwortet von Zainab36 am 17. Oktober 2009 11:46
0x

einfach der Italiana fragen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.