Frage von freefly, 236

Habe eine außenzahnspange bekommen wer hat Erfahrung ?

Hallo zusammen , ich trage jetzt seit einem guten halben Jahr ein feste Zahnspange unten und oben . Und seit letzter Woche habe ich so einen komischen Headgear bekommen ! Ich soll ihn Nachts und min 5 -6 Stunden täglich tragen :( . traue mich aber nicht wirklich damit vor dir Tür zu gehen . hat jemand vllt Erfahrungen und Tipps ? Schon mal Danke im voraus! LG Nina

PS : soll die Spange mit dem headgear min 4 Jahre tragen bin jetzt 16

Antwort
von WalterWhite1999, 152

Du hast exakt die selbe Frage schon mal am 15.9.'15 gestellt. Ich wusste, ich kannte diesen Wortlaut... Und du bist querschnittsgelähmt, schwerhörig und deine Freundin ebenso? Das alles scheint mir schon etwas kurios...

Antwort
von MissesVicey, 144

oh ja... das kenne ich...😂 Musste es zwar nur nachts tragen aber das hst mir gereicht.. immer nen riesen Sabberfleck auf der wange und dem Kissen und zwei druckstriche an den wangen von den Drähten.... im Schullandheim haben mich auch immer alle total doof angeschaut, aber je fleißiger du das trägst, desto schneller bist du es los!

Kommentar von freefly ,

Will es aber draußen eig garnicht tragen

Kommentar von MissesVicey ,

ich würde es auch nur tragen wenn ich daheim bin.

Antwort
von KeinName2606, 106

Na dann eben nach der Schule gleich rein damit... Dann gehen sich die 5 Stunden aus, und in der Früh eben bis du das Haus verlässst... Rausgehen würde ich auch nicht damit.

Antwort
von Kathi1773, 80

also wenn du mich fragst würde ich sie nur nachts tragen habe ich auch gemacht und der Orthopäde hats nicht gemerkt;)

Antwort
von bexautiful, 103

Achja zuerst 25 dann 16 Jahre alt

Antwort
von Itsme29, 94

Komisch... Bei der Frage wegen den Hörgeräten warst du noch 25 •_• Was für eine Anti-Aging Creme hast du benutzt?! Du bist schwerhörig, sitzt im Rollstuhl. Warst erst ein schwuler Mann und bist jetzt eine jugendliches Mädchen? Die selbe Frage hast du schonmal im September gestellt... Sorry, aber da kann ich dieser Frage einfach keinen Glauben mehr schenken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten